Ausbildungsmesse "Start 2018"

24. Oktober 2016

Andernach. Am Montag, den 23.10.2017, fand nach langjähriger Pause wieder die Ausbildungsmesse in der Mittelrheinhalle in Andernach statt.

 

Unter dem Motto „Start 2018“ konnten sich Schüler aller Schularten und andere Interessierte über die Möglichkeiten der Berufsausbildung in und um Andernach informieren. An vielen ansprechend gestalteten Ständen boten die unterschiedlichsten Unternehmen Informationen rund um das Thema Ausbildung an. Natürlich durfte das Seniorenzentrum Katharina Kasper als Andernacher Einrichtung bei dieser Messe nicht fehlen. So waren Frau Mäckel, Frau Lespagnol und Frau Müller mit einem Informationsstand der Einrichtung vertreten.

Die Ausbildungsmesse fand großen Anklang und so konnten am Stand des Seniorenzentrums Katharina Kasper angeregte Gespräche geführt werden. Die Schüler stellten viele interessante Fragen zum Beruf des Altenpflegehelfers und des examinierten Altenpflegers.

Das Seniorenzentrum Katharina Kasper bietet engagierten Menschen jährlich die Möglichkeit der Ausbildung im Bereich der Altenpflege und freut sich schon auf die Schüler des Jahres 2018.



Seniorenzentrum Katharina Kasper

Telefon  02632 307 - 0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube