Eine freudig erwartete Zugabe...

10. Juni 2021

Landespolizeiorchester Mainz erneut zu Gast im Seniorenzentrum Katharina Kasper

Das Seniorenzentrum Katharina Kasper in Andernach begrüßte am 8. Juni zum zweiten Mal Orchestermitglieder des Landespolizeiorchesters Mainz zu einem kleinen aber feinem Platzkonzert. Die Vorfreude der rund 50 Bewohnerinnen und Bewohner war sehr groß. Als dann das Konzert im Atrium - dem Herzstück der Einrichtung ­- begann, wurde geschunkelt und gelacht.

Zur richtigen Einstimmung spielten die beiden Musiker begleitend zum Wasserspiel im Atrium die „Wassermusik“ von Georg Friedrich Händel. Im weiteren Verlauf des Konzertes war für jeden Musikgeschmack etwas Passendes dabei. Die Stimmung war so gut, dass die Musiker versprachen, auf jeden Fall wiederzukommen. 

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch des Landespolizeiorchesters bei uns in Andernach!



StandortTelefonE-MailXingYouTube